City Krimi

Startzeiten von 14:00 bis ca. 19:00 Uhr / Dauer ca. 2,5 Stunden

Samstag , 3. Juni 2023
von 14:00 bis ca. 19:00 Uhr

Stadtinfo: Dortmund
geplant: Nahe Dortmunder U, 44137 Dortmund

Abgesagt ausgeblendet

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Beschreibung

Ein Mord von internationaler Bedeutung ist geschehen. Ein neuentwickeltes „Patent“, mit dem alle Energieprobleme weltweit gelöst wären, ist aus einem Labor verschwunden! Die Teilnehmer bei „Tatort Citykrimi“ gehören zu einer Top-Agententruppe, die der Secret-Service in aller Eile abkommandiert hat. Man trifft sich an einem verschwiegenem Ort in der Stadt und wird vom Chefagenten des Secret-Service über den Stand der Ermittlungen in Kenntnis gesetzt. Bewaffnet mit Handys Stadtplänen und geheimen Unterlagen ziehen die Teilnehmer in kleine Gruppen aufgeteilt in alle Himmelsrichtungen los. Es gilt keine Zeit zu verlieren, damit feindliche Untergrundorganisationen nicht doch noch das Rennen um das „Patent“ gewinnen. „Tatort Citykrimi“ wurde für alle diejenigen geschaffen, die gern aktiv sind. Wer sich einmal im Leben so fühlen möchte wie ein Top-Agent im Film, dessen Traum kann hier in Erfüllung gehen. Stürzen Sie sich ins Abenteuer mit einem Ticket für „Tatort Citykrimi“

Alles real und live! Sieben Schauspieler sorgen für eine aktionsreiche Mörderjagd. Wir empfehlen sportlich-bequeme und der Jahreszeit angemessene „Agentenkleidung“. Und wer stilecht im James-Bond-Smoking mit Fliege auf der Bildfläche erscheint – sensationell! Hauptsache ist, die Schuhe sind bequem.

Hinweise zur Ticketbuchung!

1. Wählen Sie den gewünschten Tag!
2. Klicken Sie auf „Tickets“!
3. Wählen Sie bei „Option“ die gewünschte Startzeit.
4. Wie viele Personen nehmen teil?
5. pro Person ein Ticket.

Veranstaltungsort

Titel

Nach oben